Eintrag vom: 21. Oct 2012 06:12:06
 
 B9vMZR <a href="http://pssmrqejpcey.com/">pssmrqejpcey</a>  
 
Eintrag vom: 20. Oct 2012 19:16:28
 
 Vi que tem ve1rias vantagens essa solue7e3o, mas a seragune7a me parece comprometida. Quando eu contrato um servie7o de hosting em um data center, vejo que eu ne3o preciso fazer a geste3o do sistema operacional. Isso fica por conta do dos profissionais do data center. Usando o Amazon EC2, entendi que a geste3o do SO e9 por minha conta. Isso ne3o e9 muito arriscado? Em um mundo cheio de vulnerabilidades, pessoas que ne3o se3o especialistas tere3o que cuidar da seragune7a do SO. A maioria dos dese  
 
Eintrag vom: 16. Sep 2011 12:42:23
 
 IN7kJ5 <a href="http://ofizdwbnhwby.com/">ofizdwbnhwby</a>  
 
Eintrag vom: 15. Sep 2011 10:40:44
 
 mGpJCw <a href="http://lgfnapicilau.com/">lgfnapicilau</a>  
 
Eintrag vom: 14. Sep 2011 22:58:32
 
 Keep these artceils coming as they've opened many new doors for me.  
 
Eintrag vom: 27. Nov 2009 20:50:59
 
 Liebe Ariane.
Vielen Dank für Deine Hilfe bei meinem lieben Gerrit. Er hat durch Dich bereits seit 2 Jahren ein schönes Leben, kann noch immer gut laufen und ich kann ihn auch noch reiten, was ihm stets Freude macht.
Liebe Grüsse aus NRW
Tina alias Frau Mau
 
 
Eintrag vom: 18. Oct 2008 14:39:36
 
 Hallo Ariane,
schöne Seite hast du da, werd mir das nochmal in ruhe durchstöbern. Da wir selber zwei Schäferhunde haben die das altbekannte Hüftleiden haben.
Lieben Gruß
( Gegenbesuch von den Dekorationsideen)
 
 
Eintrag vom: 25. Jun 2008 12:43:41
 
 Hallo Ariane,

danke für Deine Hilfe. Eine sehr schöne Seite hast du Dir da aufgebaut.

Liebe Grüße
Andrea
 
 
Eintrag vom: 23. Oct 2007 23:31:03
 
 Hallo Ariane,

selbstverständlich will ich es nicht versäumen Dir liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet zu senden. Dein Treiben zum Wohle aller Vierbeiner ist beachtenswert und ich wünsche Dir, Deiner Familie stets beste Gesundheit und das Du noch unzählige Seelen mit Deiner fachlichen Unterstützung helfen kannst.

Herzlichst aus den "Essener-Alpen"... Peter ( www.caballo-paradiso.de )
 
 
Eintrag vom: 19. Oct 2007 00:15:18
 
 Super Sache diese Akupunktur! Hätte ich nicht gedacht, dass das so wirkt! Egal, hauptsache Pico ist wieder frisch! Ich werde ihn jetzt erstmal nur noch locker longieren, ist ja sowieso kein Reitwetter ;-) !
Danke
Petra
 
 
Eintrag vom: 08. Oct 2007 22:36:31
 
 Hallo!
Sunrises Sehnenscheidenentzündung ist nur noch in der Erinnerung da!
Danke! War echt top, dass Du so schnell da warst!
L.G. Doreen
 
 
Eintrag vom: 01. Oct 2007 15:23:29
 
 ICH KANN WIEDER REITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
Svea
 
 
Eintrag vom: 05. Apr 2007 14:07:18
 
 Hallo Ariane!
Naturheilkunde sei dank, meine Border sind wieder gut bei schick!Sogar das mit dem Hinpinkeln hat sich erledigt! Ich danke Dir ( und meine Frau erst ;-))
cu
Tom
 
 
Eintrag vom: 29. Mar 2007 22:05:06
 
 Hi Ariane!
Es hat tatsächlich geklappt! Ich war ja doch erst eher skeptisch, aber nun muß ich gestehen, dass es das Beste war, was ich für Bobby tun konnte! Ich habe mich strickt an Deine Anweisung zum Thema Bewegung nach dem Nadeln gehalten und nun...... er läuft und läuft und läuft, als wäre nie was gewesen! Danke Dir auch in Bobbys Namen!
cu
Brigitte
 
 
Eintrag vom: 28. Mar 2007 21:46:23
 
 Hallo Ariane!
Danke, dass ich Tamino wieder reiten kann!
L.G.
Karin
 
 
Eintrag vom: 24. May 2005 14:10:33
 
 Hallo Ariane!
Anton sah mit den Nadeln im Rücken nicht besonders schick aus, EGAL! Rücken ist absolut top und Anton schickt Dir ein danke Wiehern ;-))) !
Gruß Simone
 
 
Eintrag vom: 22. Aug 2004 22:37:04
 
 juuhuu ariii....danke!!! \"duweisstschonwofür\" gruss nicole  
 
Eintrag vom: 08. May 2004 14:50:52
 
 Hallo!
Nun ist die Akupunktur schon fast 2 Jahre her und Timbo ist immer noch Beschwerdefrei! Deine Nadeln sind Magie;-)))!
L.G.
Sinje
 
 
Eintrag vom: 10. Nov 2003 15:03:24
 
 Hallo Ariane!
Sunrise kann wieder durchatmen, die Akupunktur
hat tatsächlich was gebracht, keine Spur mehr von Husten! COB-Problematik ist scheinbar eingedämmt!
Vielen Dank
Doreen
P.S.: Ich werde Dich, wenn Sunrise Dich braucht
gerne wieder um Hilfe bitten!
 
 
Eintrag vom: 03. Jul 2003 10:23:28
 
 Hallo, ich habe eine 13 Jahre alte Hafi Mix Stute mit Schimmelpilzallergie. Habe etliches grundsätzlich geändert ( Staufreies Einstreu, viel Bewegung, Offenstall) und versuche jetzt weitere Möglichkeit zur Verbesserung ihres Zustandes. Mir wurde Akupunktur empfohlen. Bei Husten? und Allergien? Kannst du mir was dazu sagen?
Gruß
Melanie spies.m@duraauto-ein.de
 
 
Eintrag vom: 10. Apr 2003 13:17:46
 
 Kennt jemand vielleicht einen guten Akupunkteur im Raum München (Süden von München)?
Es geht um eine allergische C.O.B.

cvaeth@bfkd.de
 
 
Eintrag vom: 11. Mar 2003 01:10:56
 
 huhu ari
ich hoffe du kennst mich noch schöne seite deine jessica
 
 
Eintrag vom: 03. Mar 2003 15:14:25
 
 Hallo Ariane,
die Akupunktur war für Shadows Rücken echt klasse!
Gruß Alex
 
 
Eintrag vom: 30. Aug 2002 13:52:39
 
 Super!
Der Kerl läuft wieder wie frisch geölt! ;-)
Danke auch von Campari!
Rolf
 
 
Eintrag vom: 10. Jul 2002 11:45:47
 
 Hallo Ari,
danke für Deine Tipps...

Gruß Tina
 
 
Eintrag vom: 02. Jun 2002 17:46:07
 
 Hallo Ariane!
Vielen Dank für Deine Hifle!
Jetzt, 2 Wochen nach der Akupunktur, kann ich Timbo wieder reiten!
Ich habe es nicht geglaubt, dass es klappt, aber Timbo ist der Beweis, es funktioniert tatsächlich!!!!
Liebe Grüße und nochmals danke
Sinje
 
Kleine Info an alle, die hier Mist reinschreiben: eure IP-Adresse (54.162.15.31)
und euer Provider ( IPv4 address block not managed by the RIPE NCC, ) werden geloggt!


Freie Zeichen:
Überzählige Zeichen werden entfernt!
CAPTCHA Image